Kino: Die Pinguine aus Madagascar

      Keine Kommentare zu Kino: Die Pinguine aus Madagascar

Unser erster Kinofilm 2015. Ich dachte eigentlich, dass es der Hobbit sein würde, doch die Pinguine aus Madagascar haben sich vorgedrängelt. Apropos drängeln: Man waren da viele Kinder. Sonntag um 15 Uhr ist nicht die ideale Zeit, um sich einen Zeichentrickfilm im Kino anzusehen.

Die Pinguine aus Madagascar: BluRay, DVD


Die Pinguine aus Madagascar

Story: Die Pinguine machen einen Ausflug nach Fort Knox, um für Privates 10. Geburtstag Käseflips zu organisieren. Dort werden sie aber vom Oktopus Dave gefangen genommen. Dieser hat einen gemeinen Plan. Er möchte alle Pinguine einfangen, die ihm während seiner Zoo Karriere die Show gestohlen haben. Glücklicherweise gelingt es den Pinguinen mit Hilfe von Nordwind zu fliehen und so müssen sie nur noch den Plan von Dave vereiteln. Doch das gestaltet sich trotz Hilfe von Nordwind gar nicht so einfach.
Fazit: Vom Trailer hätten wir uns ein wenig mehr versprochen. Aber hey! Es sind die Pinguine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.