Was einem wichtig ist …

      Keine Kommentare zu Was einem wichtig ist …

Ich hab mir doch 2009 ein neues Fahrrad gekauft. Ich bin sogar ein paar Mal damit gefahren – einmal wurde es dabei sogar richtig dreckig. Nach einigen Wochen habe ich es dann sogar mal geputzt.

Ich hab mir 2009 auch ein neues Auto gekauft. Ich fahre fast täglich damit. In der Waschanlage war es noch nicht, aber ich habe auch das Auto einmal geputzt, als wir es Winterfest gemacht haben.

Ich hab mir 2009 auch einen Ofen für die Küche gekauft. Ich benutze ihn nur selten, da Simone meistens kocht. Doch den Ofen putze ich fast täglich, damit er am nächsten Tag wieder wie neu aussieht.
Sollte das zu denken geben?

Über andere Sachen will man gar nicht nachdenken. Mein Fernseher hat gestern ein paar mal so komisch geflackert. Aber nur in einem Rechteck in der Mitte und dann war das Bild kurz verzerrt. Wir haben dann von DVD-Player auf TV umgeschaltet und da war das flackern immer noch zu sehen.
Auch wenn das jetzt zum ersten mal aufgetreten ist: Hallo lieber Fernseher – entwender ganz kaputt gehen oder einen reproduzierbaren Fehler verursachen, sonst wird’s mit der Garantie schwierig ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert