Tammy

      Keine Kommentare zu Tammy

Nicht gestreamt. Nicht im TV gesehen. Nicht über Lovefilm bekommen. Nein! Gewonnen! Bei einem Gewinnspiel beim EMP. Natürlich haben wir uns den Film gleich angesehen …

Tammy: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Tammy

Story: Für Tammy läuft es nicht gut. Ihr Mann betrügt sie; sie verliert ihren Job; daheim will sie nicht wieder einziehen. Also packt sie ihre Oma ins Auto (weil, die Geld und ein Auto hat) und will mir ihr zu den Niagarafällen fahren. Doch auch das ist nicht so einfach. Die Oma ist ständig betrunken und handelt sich ein Haufen ärger ein. Auch das Geld ist schnell aufgebraucht nachdem Tammy ein Jet-Ski verschrottet. Und so nimmt das Chaos seinen lauf. Als die Oma dann auch noch im Knast landet, muss Tammy versuchen das Geld für die Kaution aufzutreiben.
Fazit: Gekauft hätten wir uns den Film nicht. Dem konnte ich eigentlich nichts abgewinnen. Nicht mal ein kleines Lächeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.