Happy Birthday

      2 Kommentare zu Happy Birthday

Ich verrate natürlich nicht, wer heute Geburtstag hat. 🙄
Nein, ganz im Ernst. Was soll man denn schon schreiben? Das ‚Staffelfinale‚ zum 30. hat sich irgendwie angeboten und siehe da, die Serie läuft noch immer.
Ich war kurz am überlegen, ob ich nicht versuche ein paar ganz alte Fotos aufzutreiben und die mal zu digitalisieren. Doch das hätte dann auch noch richtig Arbeit gemacht. Von daher habe ich mich dazu entschieden, ich zeige einfach mal aus den letzten 10 Jahren (2005 – 2014) ein Foto.

Jetzt würde mich natürlich interessieren: Welches ist euer Lieblingsbild? Was fandet ihr besser? Helle oder dunkle Haare? Schreibt es mir hier in die Kommentare.


Summer Breeze 2005

Zoo Straubing 2006

Am Gardasee 2007

Regensburg 2008 (Fotoshooting für einen Zeitungsartikel)

Wacken Rocks South 2009

Regensburg 2010 (Anprobe des Anzuges für die Hochzeit)

Teneriffa 2011

Teneriffa 2012

Regensburg 2013 (Vor’m Diodati Konzert)

Disneyland Paris 2014

2 thoughts on “Happy Birthday

  1. Thalliana

    Ich mag das erste Bild :D. Und mit Anzug siehst du irgendwie befremdlich aus^^. Und ich finde, dir stehen helle und dunkle Haare, ich weiß, das war jetzt nicht hilfreich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert