Lovefilm Marathon 2015 – Teil 07

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 07

Planes 2 – Immer im Einsatz: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Need for Speed: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Planes 2 - Immer im Einsatz

Story: Dusty ist immer noch als Rennflieger unterwegs und gewinnt ein Rennen nach dem anderen. Bei einem morgendlichen Training bekommt er aber plötzliche ein technisches Problem: Die traurige Analyse: Sein Getriebe geht langsam kaputt und er kann nicht mehr seine volle Leistung nutzen. Da das Getriebe schon lange nicht mehr hergestellt wird, lässt sich auch kein Ersatz besorgen. Somit war es dann mit der Karriere. Da in seiner Heimatstadt die Feuerwehr Unterstützung braucht, will er sich zum Löschflugzeug ausbilden lassen. Doch das ist gar nicht so einfach. Schon während seiner Ausbildung muss er bei einem riesigen Waldbrand helfen.
Fazit: Naja. War jetzt kein Highlight. Bin mal gespannt wie viele Teile die da noch nachschieben wollen.

Need for Speed

Story: Tobey versucht mit illegalen Straßenrennen seine Werkstatt über Wasser zu halten. Als ihm jedoch ein Mord bei einem Rennen angehängt wird, wandert er erst einmal ins Gefängnis. Nachdem Tobey seine Strafe abgesessen hat, will er beweisen dass sein alter Konkurrent Dino für den Mord verantwortlich war. Dafür versucht Tobey sich für ein jährlich stattfindendes illegales Rennen zu qualifizieren, an dem auch Dino teilnehmen wird.
Fazit: Ein paar coole Rennszenen gab es zwar, doch bis auf die letzten 30 Minuten hatte es nur wenig mit der Spieleserie zu tun. Auch die Umsetzung fand ich jetzt nicht berauschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert