Jubiläum

      Keine Kommentare zu Jubiläum

Der erste März. Ich glaube ich erwähne es jedes Jahr, dass wir an diesem Tag drei Geburtstage haben (auch wenn den kaum noch jemand feiert). Hey! Auch Justin Bieber hat heute Geburtstag – ob das ein Grund zum feiern ist?

Simone und ich haben heute auch Jahrestag. Doch was soll man an einem Sonntag Abend schon spezielles machen? Am besten man geht Essen :). Mal schauen. Denn eigentlich haben wir am Freitag erst wieder was zu essen geholt. Und auch am Dienstag waren wir beim Essen. Ja, war eine anstrengende Woche. Hmm. Und morgen ist Stammtisch, da gehen wir ja auch wieder Essen.

Ein weiteres kleines Jubiläum gab‘ es im Februar auch noch: Bin jetzt seit 7 Jahren bei der Springer Fachmedien München GmbH beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert