Lovefilm Marathon 2015 – Teil 10

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 10

Beautiful Creatures: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Silent Assassins – Lautlose Killer: BluRay, DVD


Beautiful Creatures

Story: Oft wacht Ethan nachts auf. Ständig träumt er von einem Mädchen, dass er noch nie zuvor gesehen hat. Doch als die Schule wieder beginnt, steht sie plötzlich vor ihm: Lena. Was Ethan leider nicht weiß: Seine Traumfrau ist eine Hexe und hat übernatürliche Kräfte. An ihrem 16. Geburtstag muss sie sich für eine Seite entscheiden. Das macht eine Beziehung zwischen den beiden nicht gerade einfach. Auch die Gerüchte über Lenas Familie sind hier nicht gerade hilfreich.
Fazit: Den haben wir schon mal gesehen. Ist eigentlich eine ganz nette Geschichte. Nicht ganz mein Geschmack, doch kann man sich mal ansehen.

Silent Assassins - Lautlose Killer

Story: Okay. Die Story setzt da an, dass die russische Ballerina Maya in den USA von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde. Im Laufe des Verhörs erzählt sie ihre Geschichte. Dabei kommt heraus, dass ihr Ehemann ermordet und ihre Tochter entführt wurde. Doch das einzige was alle interessiert: Wo sind die wertvollen Dokumente, die eigentlich im Besitz des Ehemanns hätten sein sollen. Und nachdem dieser ermordet wurde, erwartete jetzt eigentlich jeder das Mays diese hat. Auch die russische Mafia, die dafür über Leichen geht.
Fazit: Sehr langweilig. Was das mit Assassins zu tun haben soll? Keine Ahnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert