Lovefilm Marathon 2015 – Teil 11

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 11

Police Story – Back for Law: BluRay, DVD
Saphirblau: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Police Story - Back for Law

Story: In Police Story – Back for Law geht es um den Polizisten Wen und seine Tochter Miao Miao. Die beiden Verstehen sich nicht mehr so gut, daher hat sich Wen über die Einladung zu einem Treffen gefreut. Doch bei dem Treffen will Miao Miao ihren Vater nur den neuen Freund, den Besitzer der Bar, vorstellen. Dieser ist der Polizei durchaus bekannt. Schnell stellt Wen auch fest, dass dieser auch gar kein Interesse an der Tochter hat, sondern dass sie nur Lockvogel war. Auch die anderen Gäste in der Bar sind nicht wirklich zufällig hier. Schnell wird aus dem gemütlichen Abend ein Geiseldrama und Wen muss versuchen alle heil raus bringen.
Fazit: Ich glaube von der Police Story Reihe habe ich noch keinen Film gesehen. Ich hoffe die anderen Teile sind besser.

Saphirblau

Story: Gwendolyn gehört einer Familie an, die durch die Zeit reisen kann. Mit ihrem Freund Gideon reist sie in die Vergangenheit. Tja. Und da hört es dann bei mir auf. Bin irgendwann nochmal aufgewacht als dann ‚Time Warp‘ gesungen und getanzt wurde.
Fazit: Viel hab‘ ich davon nicht gesehen – ich hab‘ ja auch den ersten Teil nicht gesehen. Von daher kann ich dazu auch nix weiter sagen. Hab‘ ich was verpasst? Ich glaube nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert