Lovefilm Marathon 2015 – Teil 14

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 14

The November Man: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Vamps – Dating mit Biss: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The November Man

Story: Der ehemalige CIA Agent Peter Devereaux wird aus dem Ruhestand zurückgeholt für einen letzten Auftrag: Eine Zeugin finden und beschützen. Doch wie immer sind solche Aufträge nicht immer problemlos zu erledigen. Schnell befindet sich Devereaux im Kugelhagel wieder. Der russische Geheimdienst und auch sein ehemaliger Schützling bei der CIA sind nämlich ebenfalls auf der Suche nach der Zeugin. Und auch die Zeugin hat ihre eigenen Pläne …
Fazit: Sah eigentlich ganz interessant aus, war aber doch auch nur durchschnittlich.

Vamps - Dating mit Biss

Story: In Vamps geht es um die beiden Vampirfreundinnen Goody und Stacey. Tagsüber schlafen sie, wie sich das für Vampire gehört, in Särgen und Nachts machen sie Party. Um sich nicht von Menschen ernähren zu müssen, arbeiten sie für eine Nagetier-Beseitigung und trinken das Blut der Ratten. Stacey lernt irgendwann einen netten Jungen kennen, nur was sie nicht weiß: Er ist ein Van Helsing. Goody trifft inzwischen ihren alten Freund – mit dem sie in den 60igern zusammen war. Das Goody schon so alt ist, hat sie nicht einmal Stacey verraten.
Fazit: Simone hat gemeint: Wenn das eine Serie wäre würde sie das vielleicht weiter schauen. War jetzt nix besonderes aber ganz nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert