Lovefilm Marathon 2015 – Teil 15

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 15

Didi – Und die Rache der Enterbten: BluRay, DVD
Under the Skin: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Didi - Und die Rache der Enterbten

Story: Ein reicher Typ stibt und hinterlässt seine ganze Kohle nicht seinen Kindern, sondern einem entfernten Verwandten, weil dieser ihn nie um Geld gebeten hat (allerdings auch nur aus dem Grund, weil er die Adresse nicht herausgefunden hat). Wenn dieser jedoch auch sterben sollte, würde das Erbe wieder an die Kinder zurück fallen. Daher versucht jeder der Geschwister Didi Dödel um die Ecke zu bringen. Doch das gestaltet sich nicht so einfach, denn wie so oft, haben die dummen das Glück.
Fazit: „Ein wenig“ old school. Nochmal müsste ich ihn mir jetzt nicht ansehen. Didi Hallervordern spielt in diesem Film sieben Rollen. Praktisch die ganze Familie.

Under the Skin

Story: Ein Alien fährt im Lieferwagen durch Schottland und nimmt alleinstehen Männer mit.
Fazit: Okay. Das war mit Abstand das schrägste was ich seit langem gesehen habe. *kopfschüttel*. Schon der Anfang. Knapp 15 Minuten bis gesprochen wurde. Der Motorradfahrer, der irgendwoher eine leblose(?) Frau holt. Die sterilen weißen und schwarzen Räume. Die nackten Männer die im schwarzen Boden versinken. Einfach nur schräg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.