Lovefilm Marathon 2015 – Teil 16

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 16

Joe – Die Rache ist sein: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Ride Along: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Joe - Die Rache ist sein

Story: Der Ex-Sträfling Joe hat sich einen ganz guten Forstbetrieb aufgebaut. Auf wenn sein Leben immer noch nicht das Beste ist. Der junge Gary, der aus einer total heruntergekommenen Familie kommt, beobachtet die Männer bei der Arbeit im Wald. Er beschließt Joe zu fragen, ob er sich nicht ein paar Dollar verdienen könnte. Joe entdeckt das Potential, dass in dem Junge steckt und gibt ihm eine Chance.
Fazit: Leider fanden wir den Film nicht so spannend und total uninteressant. Eintüten. Zurücksenden. Vergessen

Ride Along

Story: Als Wachmann in einer Highschool ist Ben die Karriereleiter nicht gerade hoch hinauf geklettert. Doch nun will er sich in der Polizeiakademie bewerben. Vor allem um seinen zukünftigen Schwager James zu beeindrucken. Dieser nimmt ihn dann auch mit auf Tour, damit er mal sieht, wie das Arbeitsleben als Polizist ist. Da James aber von Ben alles andere als begeistert ist, lässt er sich nur die dümmsten Aufgaben zuweisen. Doch als er dann wirklich in Schwierigkeiten steckt, muss Ben beweisen, was in ihm steckt.
Fazit: Nicht so lustig wie z.B. Rush Hour, aber war immerhin besser als viele andere Sachen die wir in den letzten Wochen gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.