Kino im Europa-Park: Avengers – Age of Ultron

Avengers – Age of Ultron: BluRay, DVD


Avengers - Age of Ultron

Story: Die Avengers sind mal wieder Unterwegs die Welt zu retten. Da biete sich Stark und Banner die Möglichkeit eine neue künstliche Intelligenz erschaffen. Den anderen wollen sie davon aber erst einmal nichts verraten. Doch leider läuft nicht alles wie geplant und Ultron erscheint auf der Bildfläche. Ultron will nicht die Welt retten – dafür aber die Avengers vernichten. Diese wehren sich natürlich gegen Ultron, doch dieser ist nicht so leicht zu überwinden.
Fazit: Marvel. Muss ich mehr sagen. Nicht schlecht, doch mussten es wirklich 140 Minuten sein? Dafür waren ein paar nette Gags mit drinnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert