Noch fast nichts geplant

      Keine Kommentare zu Noch fast nichts geplant

Ich nehme dann das „Ironie“ Schild wieder runter. Irgendwie erschreckend, wie viel Zeit ich damit verbringen Ausflüge zu Freizeitparks, Mittelaltermärkten, Konzerten oder Festivals zu planen. Aktuell ist’s wieder ganz schlimm.

Juni

Wir sind ja gerade erst vom Out & Loud Festival zurück gekommen. Nächstes Wochenende ist in Regensburg Hexentanz und Feenzauber mit einem großen Sonnwendfeuer. Auch wenn ich tagsüber leider nicht da bin, zum Feuer wollte ich dann vielleicht schon noch schauen. Die Woche darauf spielen Diodati in Fürth. Leider wird sich das nicht mit einem Besuch im Deluxe Kino verbinden lassen :). Zudem ist an dem Wochenende auch noch Bürgerfest in Regensburg. Und dann sind wie schon am Ende des Junis angekommen. Okay. Das letzte Wochenende im Juni ist noch frei.

Juli

Im Juli geht es dann gleich mit dem nächsten Mittelaltermarkt in Regensburg weiter. Das Regensburger Spectaculum. Da wird man uns sicherlich alle drei Tage antreffen. Auch am Wochenende darauf steht schon ein Termin im Kalender: Das 1. Streetfood Festival Regensburg. Da hoffe ich, dass das nicht so eine Enttäuschung wird, wir das Streetfood & Flohmarkt Event (das war aber ein anderer Veranstalter). Ansonsten gibt’s im Juli wohl noch einige freie Termine. Wobei da auch noch die ein oder andere Geburtstagsfeier sein könnte. Alleine mein Facebook Kalender zeigt 11 Geburtstage im Juli an.

August

Im August ist es dann schon wieder voller. In der ersten Woche wollte ich vielleicht für einen Tag auf’s Taubertal Festival fahren. Die Woche drauf ist dann schon das Summer Breeze – das sind wir natürlich auch 2015 wieder. Das Wochenende nach dem Summer Breeze ist dann der nächste Mittelaltermarkt: Horto Historico. Somit ist im August bisher nur das letzte Wochenende unverplant.

September

Wer glaubt, dass wir dann wenigstens im September noch nichts geplant haben, der irrt sich. In der erste Woche wollen wir vielleicht nochmal ins Phantasialand. Die Woche steht dann schon das Festival Mediaval in Selb im Kalender und die Woche darauf das Fantastica Festival am Adlersberg. Genug für September? Vielleicht lässt sich am letzten Wochenende noch ein Besuch im Disneyland unter kriegen.

Oktober – Dezember

Ab hier hören dann die konkreten Pläne mit fixen Terminen auf. Der Grund ist ganz einfach: Wir wollen auch irgendwann in den Urlaub. Wann? Wohin? Wie lange? Das wird sich noch zeigen. Doch auch für die letzten drei Monate stehen schon ein paar Sachen auf dem Plan. Ganz klar natürlich die Horror Nights, die wir aktuell mal für den 25.10./26.10. anvisiert haben. Was ganz gut passen würden, denn am 27.10. wollte ich eigentlich nach München zu Apocalyptica. Im November ist der Tod in Ottobrunn (wobei das ein ungünstiger Termin ist. Haben schon einen Ersatztermin im März 2016) und im Dezember stehen dann noch Stahlzeit in meinem Konzertplan.

Fazit

Wie immer. Geplant wäre viel. Was man davon am Ende schafft ist wieder was ganz anderes. Gerade bei den Mittelaltermärkten. Ist man alle drei Tage dort? Geht man nur an einem Tag? Vielleicht auch nur Abends? Da spielt dann auch oft das Wetter noch eine wichtige Rolle. Auch mit den Freizeitparks müssen wir noch schauen. Disneyland wäre schon nochmal cool. Und Europa-Park muss eigentlich sein, wenn es sich mit unserem Urlaub vereinbaren lässt. Wir werden sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert