Soulfood Music / Rubydon

      Keine Kommentare zu Soulfood Music / Rubydon

Wenn ich mir die Liste der neuen CDs und die Statistik für die letzten Jahre so anschauen, dann fällt eins auf: Im August gibt es immer einen Sprung. Immer zum Summer Breeze. Kein Wunder. Das Summer Breeze bietet auch von Anfang an – und für mich seit 2003 – immer die Möglichkeit an ein paar CD Schnäppchen heran zu kommen. Früher war noch der Nuclear Blast Stand der Stand, an dem ich am meisten CDs gekauft habe.

Steve, Markus und Miro

Laut meiner Statistik gibt es den Soulfood Music Stand seit 2009 am Summer Breeze. Und bereits im ersten Jahr habe ich dort schon 20 CDs gekauft. Damit hat er schnell jeden anderen Stand am Summer Breeze abgelöst. Sieben Jahre gibt es den Stand praktisch jetzt schon. Und dieses Jahr wäre ich fast vorbeigelaufen, weil der Soulfood Banner nicht mehr wehte, sondern Rubydon. Ja, es gibt es einen Online-Shop. Ich werde aber weiterhin bevorzugt am Summer Breeze die Kisten durchwühlen.

Danke! Für sieben Jahre Soulfood Stand! Danke für 175 neue CDs von 2009 – 2014. Die Zahl der CDs hat sich 2015 nochmal deutlich erhöht. Ich freue mich schon auf 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert