Lovefilm Marathon 2015 – Teil 32

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 32

Schmerzensgeld – Wer reich sein will muss leiden: BluRay, DVD
Vampire: BluRay, Amazon Instant Video, DVD


Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden

Story: Die Kreditkarten sind überzogen; Alice bekommt keinen Job; John verliert seinen Job. Trotzdem ist das junge Pärchen glücklich, auch wenn sie mit ansehen müssen, wie manche ihrer Freunde im Geld schwimmen. Doch das Schicksal mein es gut mit ihnen. In einem Trödelladen klaut Alice einen Teekessel. Sieh fühlte sich von dieser irgendwie magisch angezogen. Was sie aber erst zu Hause herausfindet. Dieser Teekessel beschwert seinem Besitzer Geld: Wenn sich dieser Schmerzen zufügt. Beim Zahnarzt ohne Narkose. Zum Brazilian Waxing. Alles lässt man über sich übergehen, denn es bringt ja Geld. Nach kurzer Zeit leben auch die beiden im Wohlstand. Das zieht natürlich neugierige Blicke auf das Paar und den Teekessel.
Fazit: Wieder ein Film mit super Bewertungen, doch auch diesen fand ich nur mäßig lustig.

Vampire

Story: Der Biologielehrer Simone hat einen seltsamen Fetisch: Er trinkt gerne menschliches Blut. Um seine Lust zu stillen, treibt er sich im Internet in Chaträumen herum, wo Jugendliche darüber berichten, dass sie sich umbringen wollen. Unter dem Vorwand selbst Suizid begehen zu wollen, trifft er sich mit einigen Mädchen. Doch anstatt sich auch umzubringen, lässt er nur seine Opfer ausbluten. Die Polizei keine Spur hat, wer der ‚Vampir‘ ist. Doch es gibt immer wieder Leute, die sein Geheimnis entdecken. Ob ihm das zum Verhängnis wird?
Fazit: Nicht das, was man sich vom Cover / Titel erwartet hat. Ein wenig krank war der Film auch. Weiterempfehlen würde ich ihn nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.