Horto Historico 2015

      Keine Kommentare zu Horto Historico 2015
Tribal Stamm AnimaDea

Nachdem wir letztes Jahr so positiv vom Horto Historico überrascht waren, haben wir uns auch dieses Jahr wieder entschieden hinzufahren. Auch wenn der Kistler und sein Weib dieses Jahr leider nicht anwesend waren. Das Wetter war perfekt für den Mittelaltermarkt im Stadtpark – was man auch deutlich an den Besucherzahlen gesehen hat. Wir waren dieses Jahr am Samstag und am Sonntag ab ca. 14:30 Uhr am Markt. Denn Hauptziel war es, neben Freunde treffen und Spaß zu haben, den Tribal Stamm AnimaDea zu sehen.

Schlacht um Teublitz

Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir uns dieses Jahr auch gute Plätze für die Feuershow gesichert. Es hatte zwar oft ein wenig mehr gebrannt, als brennen sollte und das Feuer konnte oft auch nicht so schnell gelöscht werden, wie man das erwartet hätte, aber sonst war die Feuershow echt super! Am Sonntag haben wir es dann auch geschafft uns endlich mal die Schlacht um Teublitz anzusehen. Da geht’s ganz schön zur Sache und auch manche Zuschauer mussten um ihr Leben fürchten.

Wenn es 2016 auch wieder ein Horto Historico gibt, werden wir auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert