Neuerscheinungen März / April 2017

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen März / April 2017

Ja, die Liste ist nicht besonders lange. Vielleicht hätte ich doch das neue Live Album von Subway To Sally noch in die Liste unten mit rein packen sollen. Bei Aldaria hat mich das Cover angesprochen. Zum Zeitpunkt, wo ich den Artikel geschrieben habe, gab es leider noch keinen Song aus dem Album auf Youtube. Worauf ich gespannt bin, ist das neue Aeverium Album, auch wenn es aus diesem Album noch nichts zu hören gibt.

  Video Gruppe Titel
Aeverium Time (Deluxe Edition) 24.03.2017
Aldaria Land Of Light 24.03.2017
Steel Panther Lower The Bar 24.03.2017
Stormhammer Welcome To The End 24.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert