Lovefilm Marathon 2017 – Teil 49

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 49

Tell Me How I Die: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Whole Truth – Lügenspiel: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Tell Me How I Die

Story: Bevor man auf der Straße landet schreibt sich Anna für einen Medikamenten-Test ein. Die Vergütung ist gut. Die Risiken gering. Eigentlich. Doch das Medikament gegen Alzheimer-Krankheit hat ein paar seltsame Nebenwirkungen. Man hat Visionen von der Zukunft. Und einige der Probanden sehen plötzlich wie die anderen Testpersonen das Zeitliche segnen. Das verunsichert die Gruppe ein wenig. Als sich dann auch noch ein Killer Zugang zu der Forschungseinrichtung verschafft eskaliert die Situation und die Testpersonen wollen nur noch eins: Lebend raus kommen.
Fazit: Hmm. Vom Hocker hat der jetzt nicht gehauen.

The Whole Truth - Lügenspiel

Story: Nicht so leicht für den Strafverteidiger Richard Ramsay seinen Mandanten zu verteidigen. Denn er hat den Mord an seinem Vater bei der Verhaftung gestanden und spricht seit dem kein Wort mehr. Wie soll man ihn da verteidigen? Hat er es wirklich getan? Also hilft es nur die Zeugen in die Mangel zu nehmen. Und dabei kommen interessante Tatsachen heraus, die die ganze Situation auch gleich in einem anderen Licht erscheinen lassen. War es dann vielleicht gar kein Mord sondern nur Notwehr? Am Ende hängt alles von den Geschworenen ab, wie die entscheiden werden.
Fazit: Ein wenig langweilig. Doch kann man sich mal anschauen. Vielleicht ist das Ende für den einen oder anderen doch eine kleine Überraschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert