Hallo zusammen. Noch schnell einen kleinen Eintrag bevor es dann ab ins Bettchen geht.

Die nächste Dimension. Was der Medlan wohl damit wieder meint? Hmm.

Vielleicht:

Die Seite Project Medlan ist ab sofort auch ein WordPress Blog. Ein schönes Layout und demnächst dann hoffentlich auch schöne Inhalte. Project Medlan in der nächsten Dimension …

Oder es sollte eine Anspielung auf die jetzt öffentlichen Seiten der Kategorie Neue CDs sein?
Endlich mal Posts von Medlan die Bilder enthalten? Zudem wird nun schön visualisiert, was sich der Medlan wieder für CDs gekauft hat.

Oder er meint das Offensichtliche? Kino in 3D?
Ja, das auch. Mein ‚erster‘ 3D Film. Ich muss sagen seit der Rot-Grünen Brille hat sich da einiges getan.
Ich denke ich muss mir doch auch noch die Zeit nehmen und mal Avatar noch im Kino ansehen.
‚Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen‘ war zwar ganz nett, aber viele ‚coole Effekte‘ waren darin nicht enthalten. Da waren die Trailer besser 😉

So. jetzt quäle ich mich noch ein wenig mit Harry Potter bis ich einschlafe – kann sich nur um ein paar Minuten handeln …