Die Wolfchant ist aus dem Mai in den Juni gerückt. Amazon hat, wie befürchtet, die Bestellung storniert. Glücklicherweise habe ich die CD dann beim Media Markt Onlineshop gefunden. Nach drei Wochen Wartezeit habe ich mal nachgefragt. Die Antwort war ‚Ihre Bestellung wurde storniert‘. Das wollte ich eigentlich nicht. Doch auch der Media Markt hat es nicht gebacken bekommen. Trotzdem habe ich vor Ort nochmal mein Glück versucht. Beim Saturn habe ich ja die Avantasia CDs ja damals dann auch bekommen. Naja. Beim Media Markt hatte ich kein Glück. Aus Frust habe ich mir aus der Wühlkiste dann die Heaven Shall Burn mitgenommen.
Da die Möglichkeiten dann langsam begrenzt waren, habe ich mir die Wolfchant jetzt teuer beim Napalm Records bestellt und auch gleich noch die Wintersun und eine alte Hammerfall mit dazu gelegt. Und bei Ebay habe ich dann noch das letzte Unheilig Album gefunden.

Heaven Shall Burn - Wanderer
Gruppe: Heaven Shall Burn
Titel: Wanderer
Wolfchant - Bloodwinter (Digi)
Gruppe: Wolfchant
Titel: Bloodwinter (Digi)
Hammerfall - Renegade
Gruppe: Hammerfall
Titel: Renegade
Wintersun - The Forest Seasons (Limited Edition)
Gruppe: Wintersun
Titel: The Forest Seasons (Limited Edition)
Unheilig - Gipfelstürmer (Limited Deluxe Edition)
Gruppe: Unheilig
Titel: Gipfelstürmer (Limited Deluxe Edition)