Damit ich in meinem Urlaub wenigstens irgendwas schaffe, habe ich mich heute mal dran gesetzt und meine Logins / Passwörter / Zugangsdaten / etc aussortiert. Irgendwie schon erschreckend bei wie vielen Seite man angemeldet ist. Ich habe auf jeden Fall die Gelegenheit genutzt um das ganze mal schön zu archivieren und mich bei einigen Seiten abzumelden. Bleiben immer noch genug übrig …

Meine TODO-Liste ist dadurch aber auch nicht kürzer geworden. Vermutlich werde ich jetzt dann noch ein wenig aufräumen oder meine Unterlagen archivieren. Das Wetter wäre zwar, hingegen der Vorhersage, gar nicht so schlecht, aber für einen Ausflug in die Stadt kann ich mich noch nicht aufraffen. Zum Friseur werde ich dann wohl auch erst am Wochenende schauen.

Mal gucken was das Wochenende sonst so bringt. Zu Fiddlers Green werde ich alleine sicherlich nicht fahren. Das wird sich dann aber morgen vermutlich spontan entscheiden …