Eigentlich müsste das zu German Bash, aber das ist so traurig und eigentlich auch gar nicht zu lachen …

Ich wusste schon nach zwei Zeilen was Sache ist, aber ich hab‘ das ganze mal auf die Spitze getrieben. Folgende Konversation fand heute morgen zwischen Simone’s Mum (alias ‚Susi‘ aber eigentlich Monika) und mir statt. Hintergrund: Susi war da und hat sich im ICQ angemeldet -> Monika war also jetzt als Susi unterwegs …

Susi ist online
Susi
gutn Morgen ein Päckchen ist gekommen
Medlan
??
Woher weißt du das?
Susi
das sollte zum Markus kommen habe falsch darauf gedrückt
ich habe gedacht ihr fährt schon
Medlan
?!?!?!?!?!
Ich bin Markus
Wohin sollen wir fahren?
Susi
ok habe ein Bild von susi drauf ich dachte du bist Susi. Das Päckchen gehört natürlich euch
Medlan
DU BIST SUSI!!!!
Susi
nein
Medlan
DOCH!
Susi
nein Monika
Medlan
Dann schau dein ICQ mal genau an
DU BIST SUSI
Susi
Und wie geht das wieder zurück
Medlan
In dem du dich mit deinen Daten im ICQ anmeldest – die du vermutlich nicht weißt
Susi
genau