Nein, das ist kein neuer Film. Nein, auch nicht die Zahl der CDs die ich mir 2012 gekauft habe. Nach fast drei Jahren habe ich bereits 500 Artikel auf meinem Blog veröffentlicht. Wenn ich da wieder an meine alten Homepages denke (die ich teilweise sogar noch auf der Platte habe). Da gab’s insgesamt keine 500 Beiträge.

Ich war selber gerade überrascht. Denn wie viele andere dachte ich auch: Über 50% sind wohl Beiträge zu neuen CDs. Doch das stimmt gar nicht. Da fühlt man sich gleich ein bisschen weniger verrückt.

Auf jeden Fall gratuliere ich mir hiermit zu 500 Beiträgen und – was für mich mehr als nur ein wenig ungewöhnlich ist: Zu drei Jahren WordPress Blog! (Ohne das komplette Design über den Haufen zu werfen oder irgendwas neues aufzuziehen). Wer sich jetzt fragt: Ist das so ungewöhnlich, dann habe ich hier einen Auszug aus dem Homepage Archiv. In diesen Monaten gab‘ es jeweils eine komplett neue Seite (kein WordPress! Nicht einfach ‚Theme wechseln‘! Wirklich komplett neu!):

  • Juli 2003
  • August 2003
  • September 2003
  • November 2003
  • Dezember 2003
  • Februar 2004
  • März 2004
  • Mai 2004
  • Januar 2005

Ab dann blieben die Seiten länger online. In der Regel so für ein Jahr, bis es dann wieder was neues gab. So. Jetzt aber genug der vielen Worte! Muss gleich noch ein paar Artikel vorbereiten, damit ich dieses Jahr noch die 600 schaffe 😉