Der Titel des Beitrages ist eigentlich nicht ganz richtig. Denn nachdem mein Artikel Neue CDs im Mai 2015 veröffentlicht wurde habe ich nochmal einen Gutschein bekommen, den ich nicht verfallen lassen wollte und hab‘ daher im Mai noch ein paar CDs bestellt. Da ich den alten Artikel nicht mehr nachträglich bearbeiten wollten, habe ich mich dazu entschieden die vier CDs einfach mit meinem Juni Beitrag nachzuliefern. Dann nächsten CDs folgten dann nur wenige Tage später. Beim Out & Loud Festival habe ich beim Napalm Records acht CDs aus einer Wühlkiste gezogen. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Zudem eine gute Möglichkeit mal ein paar Bands näher kennen zu lernen.

Furor Gallico - The Songs From The Earth
Gruppe: Furor Gallico
Titel: The Songs From The Earth
Silverstein - I Am Alive In Everything I Touch
Gruppe: Silverstein
Titel: I Am Alive In Everything I Touch
Heaven Shall Burn - Veto (Limited Edition)
Gruppe: Heaven Shall Burn
Titel: Veto (Limited Edition)
Temperance - Limitless (Limited Edition)
Gruppe: Temperance
Titel: Limitless (Limited Edition)
Svartsot - Mulmets Viser
Gruppe: Svartsot
Titel: Mulmets Viser
Otyg - Älvefärd + Sagovindars Boning
Gruppe: Otyg
Titel: Älvefärd + Sagovindars Boning
Lonewolf - The Dark Crusade
Gruppe: Lonewolf
Titel: The Dark Crusade
Lonewolf - Army Of The Damned
Gruppe: Lonewolf
Titel: Army Of The Damned
Steelwing - Zone Of Alienation (Limited Edition)
Gruppe: Steelwing
Titel: Zone Of Alienation (Limited Edition)
Saltatio Mortis - Wachstum über Alles (Limited First Edition Digipack)
Gruppe: Saltatio Mortis
Titel: Wachstum über Alles (Limited First Edition Digipack)
Midnattsol - Nordlys (Limited Edition)
Gruppe: Midnattsol
Titel: Nordlys (Limited Edition)
Midnattsol - Where Twilight Dwells
Gruppe: Midnattsol
Titel: Where Twilight Dwells
Falling In Reverse - Fashionably Late (Deluxe Edition)
Gruppe: Falling In Reverse
Titel: Fashionably Late (Deluxe Edition)
Burning Point - Burning Point
Gruppe: Burning Point
Titel: Burning Point