Über Medlan

Willkommen auf meiner Seite. Bereits seit Ende der 90er bereichere ich das Internet mit meiner eigenen Homepage. Seit 2009 in Form eines WordPress Blogs. Dieser ist auch das Herzstück der Seite. Ich betrachte den Blog in gewisser Weise noch als eine Art Tagebuch, in dem man gerne mal zurückblättert und sich an bereits vergangene Ereignisse erinnert. (Siehe: Warum bloggst du?)

Den Rest der Seite habe ich mit Zahlen, Daten und Listen erweitert. Ich liebe Statistiken. Zudem finde ich es total praktisch auf diese Informationen immer und überall (wo Internet ist) zugreifen zu können. Wie oft haben wir Sonata Arctica schon live gesehen? Wann waren wir zuletzt in München im Backstage? Wie viele CDs habe ich nochmal im Rekordjahr 2011 gekauft? Wie viel Tagen haben wir denn jetzt schon insgesamt im Europa-Park verbracht?

Damit wäre das wichtigste eigentlich auch schon gesagt. Vielleicht hier noch ein paar Fakten zu mir

Nickname: Medlan
Name: Markus Liebl
Alter: 35
Ausbildung: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (IHK)
Wohnort: Regensburg
Kleidungsstiel: 50 Shades of black
Hobbies: Musik (hören, sammeln), Konzerte & Freizeitparks besuchen, programmieren, bloggen