Lovefilm Marathon 2015 – Teil 45

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 45

James Bond – Goldfinger: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Schöne Bescherung: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


James Bond - Goldfinger

Story: Der geniale Verbrecher Goldfinger hat einen etwas außergewöhnlichen Plan. Er hat sich als Ziel die Goldreserven von Fort Knox ausgesucht. Doch diese sind eigentlich sehr streng bewacht. James Bond soll den Diebstahl natürlich verhindern. Doch er muss aufpassen, denn Goldfingers Leibwächter macht kurzen Prozess mit unbeliebten Besuchern. Auf seiner Jagd nach Goldfinger stößt er auch auf eine alte Geliebte von Goldfinger, die komplett mit Gold überzogen wurde. Eine außergewöhnliche Art um alte Liebschaften aus dem Weg zu räumen.
Fazit: Ja, was soll man sagen. Reiht sich in die bisherigen Bond Teile ein.

Schöne Bescherung

Story: Und weiter geht es mit den Griswold. Diesmal wird Weihnachten gefeiert. Doch dieses Jahr soll das ganze ein kleines gemütliches Fest zu Hause werden. Doch das gestaltet sich natürlich nicht so einfach. Schon die Organisation des Weihnachtsbaumes ist ein Akt. Zu Hause werden dann noch die 25.000 Glühbirnen am Dach montiert, was die Nachbarn am Ende total in den Wahnsinn treibt. Und dann wartet Clark auch immer noch auf seinen Bonus-Scheck aus der Arbeit. Damit er sich den bereits bestellten Pool für den Sommer leisten kann.
Fazit: Chaotisch. Verpeilt. Das sind die Griswolds. War ganz OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert