Ich glaube ich habe das in einem Blogeintrag schon mal erwähnt. Egal zu welcher Jahreszeit. Egal zu welchem Anlass. Eine kühle Coca Cola aus einer Glasflasche ist einfach ein Genuss für mich. Vielleicht hat sich der Genuss auch irgendwann zu einer kleinen Sucht entwickelt, denn – ich habe die Jahreszahlen jetzt nicht parat – irgendwann habe ich angefangen auch Cola in der Arbeit zu trinken. Täglich. Und das nicht wenig. Ein Bürojob. Viel Cola. Wenig Bewegung. Die ideale Kombination, um ein paar Kilo zuzulegen. Doch ich hab’s geschafft den Konsum wieder deutlich zu reduzieren. Ein Fläschchen die Woche gibt’s zwar oftmals immer noch. Doch dann ist man im Schnitt bei einem Glas am Tag.
Ich weiß nicht mehr wann ich mich auf die Wage gestellt habe, doch es müsste glaube ich nach Weihnachten gewesen sein. Drei Kilo abgenommen. Cool. Bin ich wieder unter 70 Kilogramm. Das ist ein Gewicht mit dem ich Leben kann.
Ich hatte jetzt kein wirkliches Wunschgewicht und ich habe auch nicht weiter drauf geachtet, weshalb ich etwas überrascht war, dass ich weiter abgenommen habe. Einmal wiegen bitte: 63 kg.