Lovefilm Marathon 2014 – Teil 03

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 03
Dead Man Down

Hmm, wieder so ein Film, den ich irgendwann mal auf die Liste gesetzt habe. Ich hab‘ ja da so eine Theorie: Wenn die Trailer vor einem Film schon schlecht sind, dann ist auch der Film schlecht. So auch bei diesem Film und das obwohl zwei Filme mit Jason Statham angepriesen wurden (die aber beide nicht berauschend aussahen). Zurück zum Film. Mir war der einfach zu langatmig. Eine Familie sollte vor zwei Jahren umgebracht werden. Was keiner wusste: Der Vater hat überlebt und will sich jetzt rächen. Fazit: Naja. Man kann sich den schon einmal ansehen. Vom Hocker wird man nicht gehauen. Zu wenig Action. Zu wenig Spannung.


Star Trek: Into Darkness

Erster Aha-Effekt. Star Trek ist das mit Captain Kirk und der Enterprise. Ahhh. Und nachdem der ‚Into Darkness‘ so gut sein soll, haben wir den auf die Leihliste gesetzt. Und was glaubt ihr wie meine Bewertung ausfällt? Genau: Sci-Fi halt. Die Umsetzung war ganz gut und auch die Charaktere waren echt gut getroffen. Ich musste nur den halben Film über an die Gags von Michael Mittermeier denken. Fazit: Für mich sind diese ganzen Raumschiff-Filme irgendwie nichts, doch man kann sich den durchaus ansehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert