Lovefilm Streaming

      Keine Kommentare zu Lovefilm Streaming

White Chicks: Amazon Instant Video, DVD
House Bunny: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


White Chicks

Story: Marcus und Kevin sind zwei Undercover-Agenten des FBI. Da bei ihren Einsätzen öfter mal was schief geht, werden sie strafversetzt. Sie sollen auf die beiden reichen Wilson Schwestern aufpassen, damit diese nicht entführt werden. Leider schaffen sie es nicht mal die beiden unbeschadet vom Flughafen abzuholen. Daher stellen die beiden Mädchen auf stur und wollen das Haus nicht mehr verlassen. Marcus & Kevin sehen das als Chance und legen sich selbst als Köder aus, indem sie sich um stylen lassen um auszusehen wie die Wilson Schwestern.
Fazit: Na, war eigentlich ganz witzig. Auch wenn der absolut unrealistisch war, denn die beiden sahen den Mädels gar nicht ähnlich. Naja, wir konnten den Film ja gratis sehen.


House Bunny

Story: Shelly führt ein tolles Leben in der Playboy Villa. Doch nach ihrem 27. Geburtstag muss sie dieser Verlassen. Auf der suche nach einer neuen Unterkunft entdeckt sie die Verbindungshäuser für Studenten. Da sie aber nicht studiert, darf sie da auch nicht wohnen – außer vielleicht als Hausmutter. Zufällig gibt es ein Verbindungshaus, dass gerade keine Hausmutter hat. Doch leider steht das Verbindungshaus auch kurz vor dem Verkauf, da der Verbindung die Mitglieder fehlen. Mit einem attraktiven Playboy Bunny als Hausmutter könnte sich das vielleicht ändern. Also willigen die Mädels in dem Haus ein, dass Selly ihnen helfen darf.
Fazit: Abgesehen von ein paar Bunnys hatte der Film nicht viel, dass ihn sehenswert macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert