Lovefilm Marathon 2016 – Teil 29

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 29

Therapie Für Einen Vampir: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
James Bond – Stirb An Einem Anderen Tag: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Therapie Für Einen Vampir

Story: Sigmund Freud muss sich in seiner Praxis so einiges anhören – nicht nur von seinem Mitarbeiter, auch von seinen Patienten. Doch sein neuster Patient, ein Graf, ist besonders seltsam und das nicht nur, weil er immer nur spät abends Zeit hat. Eigentlich hat auch er nur ganz normale Probleme. Des Lebens überdrüssig und von seiner Frau genervt. Doch es scheint sich gerade eine Wendung zu ergeben. Denn auf einem Bild in Sigmund Freuds Praxis erkennt der Graf eine alte Geliebte wieder. Doch das Bild es ganz neu. Die Dame auf dem Bild ist die Freundin des Mitarbeiters von Freud. Natürlich versucht der Graf gleich mit der jungen Dame anzubandeln – was natürlich der Gräfin missfällt als sie das heraus findet.
Fazit: Leider nicht so witzig wie erhofft. Müsste ich jetzt nicht nochmal sehen.

James Bond - Stirb An Einem Anderen Tag

Story: Nicht jeder war mit der Entscheidung glücklich James Bond aus der nordkoreanischer Gefangenschaft zu holen. Denn der Preis dafür war einfach zu hoch: Es wurde ein Austausch durchgeführt. Doch James Bond weiß, es gibt einen Verräter in den eigenen Reihen und wenn ihm keiner helfen will, zieht er eben alleine los. Auf seiner Suche stößt er dann auf den Millionär Graves, der sein Geld in die Entwicklung einer Maschine gesteckt hat, mit der man an jede Stelle der Erde zu jeder Zeit Tageslicht hin projizieren kann. Man kann den Strahl allerdings auch verstärken und alls darunter verbrennen. Klar das James Bond da einschreiten muss.
Fazit: James Bond – diesmal sogar mit ‚unsichtbaren‘ Autos :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert