Eine Woche rum

      Keine Kommentare zu Eine Woche rum

Tatsächlich ist schon wieder eine Woche rum. Wow. Man darf gar nicht darüber nachdenken, dass das Jahr auch in weniger als zwei Wochen rum ist. Auf einen ‚Jahresrückblick‘ werde ich dieses Jahr auf jeden Fall verzichten. Das Jahr hat ja eben erst begonnen und ist nun schon vorbei – also was soll ich viel schreiben?

Wenn ich so auf die letzte Woche zurückblicke, frage ich mich, was ich die letzten sieben Tage gemacht habe. Montag & Dienstag hatte ich ‚Urlaub‘. Warum ‚Urlaub‘ und nicht Urlaub? Solange ich Simone morgens bei dem Wetter zur Arbeit fahre, kann man von Urlaub nicht sprechen. Chaos pur. Bin meistens 45 Minuten unterwegs (hin und zurück, für insgesamt 8 km) – da wäre man zur Fuß fast schneller. Die restliche Zeit habe ich genutzt um ein paar Sachen zu programmieren – so eine TODO Liste wird von alleine einfach nicht kürzer. Tja. Abends dann noch einkaufen und essen – Tag vorbei.
Mittwoch und Donnerstag durfte ich auch wieder arbeiten. Abends gab’s dann noch eine Blu-Ray aus der Videothek. Das A-Team & Salt haben wir uns diesmal ausgeliehen. Ich mag dieses ‚Zwei Filme leihen einen zahlen‘ Angebot. Wir holen uns am Mittwoch die Filme, bringen die am Donnerstag zurück, haben zwei Filme gesehen (ohne mit Popcorn beworfen zu werden) und zahlen gerade mal 2,80 Euro dafür. Wenn ich da ins Kino gegangen wäre waren mindestens 28 Euro weg – nur für den Eintritt für zwei Personen für zwei Filme (und da rechne ich noch mit 7€ pro Karte ohne Eimer Popcorn & Getränke die ich mir ja jedes Mal kaufen würde). Freitag haben zu Hause ein wenig aufgeräumt und sind dann abends noch ins DEZ. Da wir uns nicht entscheiden konnten, was wir abends essen wollen haben wir uns spontan für ein Buffet im Shangri-La entschieden. *hmmm*. Gestern war dann sehr unspektakulär. Am Nachmittag waren wir kurz in der Metro – wow waren das lange Schlangen an der Kasse. Am Abend ging’s dann zur Les Fleurs Du Mal. Wir haben uns bei Afra & Tom getroffen und sind von dort weiter. Bis wir bei der ‚Les Fleurs Du Mal‘ dort ankamen war’s bereits kurz vor eins. So gegen halb fünf waren wir dann zu Hause. Tja und unsere Sonntage sind eh immer irgendwie kurz. Aufstehen; Mittagessen bei Simone’s Mum; Tag schon fast vorbei. So wie’s aussieht wird es heute auch nix mit Stammtisch, also werden wir den Tag wohl ziemlich bald auf der Couch ausklingen lassen. Kann eh kaum noch die Augen offen halten nach fünf Stunden Schlaf 😉

Plan für diese Woche? Ich darf noch vier Tage arbeiten. Ab Freitag habe ich dann frei über die Feiertage. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, was die Woche noch so bringt. Einmal werde ich noch los müssen ein paar kleinere Weihnachtsgeschenke organisieren. Auch wenn dafür am 24.12. noch genug Zeit wäre, werde ich das evtl. am Dienstag oder Mittwoch erledigen – je nach dem an welchem Tag Simone ihre Weihnachtsfeier hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert