Sollte das zu denken geben?

      Keine Kommentare zu Sollte das zu denken geben?

Manchmal fragt man sich echt, wo man sein Hirn gelassen hat. War am Donnerstag in der .NET Usergroup. Hatte die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl, dass ich das Auto nicht richtig abgeschlossen habe. Nach der Usergroup sind wir noch auf einen Sprung ins Chaplin. Als ich nach drei Stunden zum Auto zurück kam, musste ich feststellen, dass – das Auto natürlich abgeschlossen war. Nachdem ich den Motor angelassen habe, fand ich aber doch, dass es im Auto recht laut war und angenehm kühl. Das lag daran, dass ich leider das Fenster auf der Beifahrerseite offen gelassen habe. Trotz einiger Interessanter Sachen auf dem Beifahrersitz wurde nichts entwendet. *Phu*. Das schlimmste daran ist – das gleiche ist mir am Dienstag auch schon passiert. *hmpf*. Wenn, dann richtig doof.

War gerade bei Ebay und hab‘ mir neue Schuhe bestellt. Es ist nämlich mal wieder so weit. Meine alten Schuhe sind schmutzig und wurden nun dem Müll zugeführt. Nicht das ich zu faul zum Putzen wäre :-). Das waren meine alten Schuhe, die sich bereits auflösen. Für die Festivals waren die Schuhe aber noch ok, aber putzen lohnt sich nicht mehr. Auf jeden Fall hab‘ ich auch gleich alte beobachtete Artikel gelöscht. Auch die Pyogenesis, die ich leider nicht bekommen habe. *grml*. Auf jeden Fall hab‘ ich gleich mal geschaut, ob es vielleicht wieder eine neue Pyogenesis CD bei Ebay gibt, und siehe da – ja, es gibt wieder eine. Da die CD doch ziemlich rar ist und es bei Ebay doch sehr viele Verkäufer gibt, hat es mich ein wenig gewundert, dass gerade der Händler die CD wieder anbietet, von dem ich auch meine gekauft habe, die aber leider nie angekommen ist. Ein Schelm der dabei böses denkt …

So. Jetzt ist Wochenende. Gut der Freitag ist schon wieder vorbei. Der Rest ist auch schon recht gut verplant. Eigentlich wollte ich am Wochenende gleich ein paar Ebay Auktionen einstellen, aber das werde ich wohl nicht mehr unterkriegen. Evtl. werde ich meinen CD-Schrank fertig einräumen. Damit habe ich am Mittwoch bereits angefangen. Gestern haben wir neue Fliegengitter für alle Fenster gekauft. Die werden wir heute noch montieren. Somit können wir jetzt dann öfter mal Fenster aufmachen, ohne das Simone Angst haben muss, dass wir von Spinnen überrannt werden. Abends sind wir dann auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Wenn’s Wetter her hält schauen wir mal ob wir nicht Sonntagabend auf die Dult gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.