Adventskalender 2021

      Keine Kommentare zu Adventskalender 2021

Wie immer gibt’s im Dezember meine Lieblingsadventskalender. Und wie immer ist es schwierig vorab zu sagen, welche Kalender es dann am ersten Dezember wirklich geben wird. Ggf. muss ich also noch den einen oder anderen Link nachträglich ergänzen.

Link: Metaltix
Beschreibung: Bands für Wacken gibt’s leider nicht. Aber man kann wenigstens noch was gewinnen.

Link: Netcup
Beschreibung: Bei Netcup gibt es immer wieder interessanten Webhosting & Domain Angebote. Auch für ganze virtuelle Server kann man hier ein paar Schnäppchen finden.

Link: Tauchen.de
Beschreibung: Gewonnen haben wir bisher die letzten Jahre nie, doch hier gibt es immer tolles Tauchzubehör zu gewinnen.

Link: PC-Welt Adventskalender
Beschreibung: Auch bei PC-Welt gibt es einen Download Adventskalender. Hin und wieder ist da auch was brauchbares dabei.

Link: Chip Download Adventskalender
Beschreibung: Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender von Chip. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Vollversion die man an diesem Tag gratis herunterladen kann.

Link: EMP
Beschreibung: Jeden Tag wechselnde Aktionen auf der Seite

Link: Eventim
Beschreibung: Eventim muss neu sein, den kannte ich nicht. Da kann man wohl Konzerttickets gewinnen. Das ist doch was für mich. Mal schauen was da noch kommt

Link: Elbenwald
Beschreibung: Den Elbenwald-Kalender habe ich letztes Jahr auch immer geöffnet. Man muss aber dafür auch ein paar Rätsel lösen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert