Filme 2022 – Teil 18

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 18

In der Tat haben wir uns 2022 gar nicht so viel Zeit für Filme genommen. Doch kurz vor’m Urlaub haben wir noch schnell zwei Filme geschaut.

Hocus Pocus 2:
Thor: Love and Thunder: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Hocus Pocus 2
Story: Ich dachte wir hätten den ersten Teil erst gesehen, doch da habe ich mich getäuscht. Somit ist der bei mir schon länger zurück. Aber die Story vom neuen Teil ist auch schnell erzählt. Drei Mädels haben einen Hexenzirkel in Salem. Ein Zauberladeninhaber will die Sanderson Schwestern wieder auferwecken. So kommt’s wie’s kommen muss. Die drei gefürchteten Schwestern tauchen an Halloween wieder auf. Doch in den letzten drei Jahrzehnten hat sich viel getan. Da muss man sich erst wieder zurecht finden. Ach und der Zauberzirkel versucht die natürlich wieder dahin zurück zu schicken woher sie gekommen sind.
Fazit: Nett. Mehr aber auch nicht. Fand die Story etwas platt. Witzig war aber, dass die original Schauspieler nach 27 Jahren wieder auf der Matte standen.
Thor: Love and Thunder
Story: Thor trauert noch immer seiner großen Liebe Jane hinter her. Doch zum trauern bleibt nicht viel Zeit, weil es natürlich wieder eine globale Bedrohung gibt und wer muss da wieder aushelfen? Klar, Thor! Doch selbst der staunt nicht schlecht, als sich ihnen eine weitere Person im Kampf gegen das Böse anschließt. Jane: Die jetzt als Mighty Thor den Hammer schwingt. Na dann hat der Thor ja vielleicht doch noch eine Chance?
Fazit: Marvel. Thor. Action. Aber die Story und er Aufbau? Echt jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert