Besuch aus den USA

      Keine Kommentare zu Besuch aus den USA

Es ist schon einige Jahre her, als wir Besuch aus den USA bekommen haben. Das war auch der Moment, wo mir erst richtig klar wurde, dass wir wirklich ein paar Verwandte dort haben. Ein paar ist gut. Ich hatte mich damals ein wenig damit beschäftigt wie viele das sind. Dann, einige Jahre später, habe ich dann eine neue Anfrage auf Facebook bekommen. Noch mehr Verwandte, doch die hatte ich bei meiner ersten Recherche damals noch gar nicht am Schirm. Das ist ja nochmal ein großer weiterer Familienzweig.

Auf nach Europa

Vor einigen Woche erreichte mich dann die Nachricht: Sie würden gerne bei ihrem nächsten großen Urlaub die Familie in Regensburg besuchen. Sie machen eine Donau-Schifffahrt von Budapest über Wien, Krems, Passau nach Regensburg. Und da diese in Regensburg endet, lässt sich das perfekt mit einem Familienbesuch kombinieren, oder? Gesagt. Getan. Viel musste da eh nicht mehr organisiert werden. Es sollten halt so viele von der Familie wie möglich Zeit haben, so dass sich der Besuch auch lohnt.

Besuch aus den USA

Und Mitte Juli war es dann auch schon so weit. Zwei Tage konnten wir mit Steve & Carol verbringen. Das war ein richtig cooles Event, denn man hat wieder einiges über die Familie erfahren. Und vor allem die Beziehungen zwischen den Familien in USA und Deutschland wieder weiter gefestigt, damit das nicht in Vergessenheit gerät.

Fazit

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass das alles so gut geklappt hat. Ich habe bei der Planung der Reise geholfen und mich als Privattaxi angeboten. Die Familie hat in Kürn dafür gesorgt, dass es Kaffee, Kuchen, Getränke, Grillgut und Sitzplätze gibt. Und dann wurde sogar noch spontan ein Besuch bei den Schlossfestspielen ermöglicht. So war das für alle am Ende ein tolles Event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert