Wie sieht’s mit der Urlaubsplanung für 2023 aus?

Wohin
Habt ihr euch auch schon gefragt, ob wir dieses Jahr gar nicht in den Urlaub fahren? Ich meine wir haben ja immer gesagt: Den Urlaub für 2023 planen & buchen wir diesmal frühzeitig und nicht wieder auf den letzten Drücker. Ich muss beim tippen selber schmunzeln. Wir kriegen das einfach nicht gebacken. Und weil’s dann hinten raus mit einer aufwändigen Planung immer knapp wird, lassen wir’s und klatschen uns wieder an den Strand mit Cocktails.
Sonnenliege

Ja, ich weiß: Strand & Cocktails klingt im ersten Moment nicht verkehrt, doch man braucht ja auch ein klein wenig Abwechslung. Und wir wollten eigentlich mal wieder Richtung Osten. Nordthailand wäre das geplante Ziel gewesen. Und buchen gleich im Frühjahr. Es wird April. Es wird Mai. Es wird Juni. Es wird Juli. Im August haben wir uns wenigstens mal ein paar Sekunden über das Thema unterhalten. Aber was gebucht? Fehlanzeige. Aber im September dann! Ganz sicher!

Und wie ist das dann gelaufen: Hingesetzt. Geschaut. Geplant. Festgestellt, dass es super aufwändig ist. Geschaut ob’s irgendwo ein Angebot für Strand & Cocktails gibt. Damit hatten wir auf jeden Fall schon mal was in der Hinterhand. Wie so oft wurden dann alle Pläne x-Mal über den Haufen geworfen, bis wir uns dann final doch wieder auf den ursprünglichen Plant verständigt haben. Also gut. Lass uns planen: Ziel: Thailand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert