Eigentlich war ich ja vor dem Urlaub hoch motiviert jetzt schon die ersten Urlaubsbeiträge zu bringen. Doch zum einen sind’s dann doch ein paar Bildchen zum durch gucken geworden und die Beiträge schreiben sich auch nicht von alleine. Hinzu kommt dann noch, dass wir nach dem Urlaub – wie so oft – gesundheitlich leicht angeschlagen waren. Ständig diese Klimaanlagen überall und dann das super heiße Wetter! Naja. Auf jeden Fall haben wir dann am ersten Tag nach dem Urlaub auch leider ungeplanter Weise etwas Zeit für ein anderes Projekt aufwenden müssen.
Wer sich jetzt fragt: Was kann denn nun schon wieder kaputt gegangen sein? Ihr habt doch gerade erst alles ausgetauscht und repariert? Jo. Das haben wir uns auch gedacht. Nachdem die Koffer am Donnerstag ausgepackt waren, habe ich mich ein wenig durch das Internet geklickt und geschaut, was ich so verpasst habe. Bei Simone stand Netflix & Chill auf dem Programm.
Was man am ersten Tag nach dem Urlaub nicht braucht
Unser schöner ’neuer‘ Fernseher. Der ist doch erst ein Jahr alt. Man hangelt sich dann einfach mal durch alles was man so auf die schnelle findet. Doch der Chat-Bot meinte auch fix: Wir machen da einen Reparatur-Termin aus. Nicht so schnell. Vielleicht haben wir ja noch was übersehen? Ein persönliches Gespräch wäre nett – und das war es auch. Obwohl wir auch hier schnell zu dem Schluss gekommen sind: Ein Techniker muss her.
Der Termin ist mittlerweile sogar vereinbart, doch bis dahin müssen wir jetzt ohne (großen) Fernseher auskommen. Gut, dass wir noch einen kleinen alten haben, mit dem man sich über die Runden retten kann. Mal gucken ob unser Fernseher dann fix repariert werden kann oder ob sich das bis ins neue Jahr zieht, bis wir wieder ein lauffähiges Gerät haben.