That’s life

      Keine Kommentare zu That’s life

Da es jetzt schon länger nichts mehr zu lesen gab‘ muss ich mich dann doch mal wieder zu Wort melden. Warum es etwas ruhig geworden ist? Zum einen lag das vielleicht an:

Death Rally

Letztes Wochenende gab’s bei Steam das Spiel ‚Death Rally‘ als ‚free to play‘ für ein Wochenende. Ich hab‘ das Original ja schon ewig und drei Tage gespielt und auch die Neuauflagen auf meinem Android schon durch.
Von daher wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, dass Spiel auch am PC zu zocken. Das Wochenende habe ich auch ganz ordentlich genutzt und das Spiel komplett durchgespielt. Zudem habe ich (fast) alles erreicht, was man in der gegebenen Zeit erreichen kann. Leider ist der Multiplayer-Modus nicht so toll – was den Spielspaß ein wenig mindert. Dennoch habe ich das Angebot genutzt und mir das Spiel zum halben Preis gesichert. Vielleicht schaffe ich irgendwann dann doch noch die letzten Errungenschaften und vielleicht gibt’s ja auch noch ein Update für den Multiplayer Modus. Ich würde mich freuen, wenn ich direkt gegen meine Freunde fahren könnte 🙂 *wrumm* *wrumm*

Geburtstag

Das ‚Death Rally‘ Wochenende fiel leider etwas ungünstig auf Simones Geburtstag. Von daher konnte ich da auch nicht die ganze Zeit am PC sitzen. Am Samstag war die ‚große‘ Geburtstagsfeier mit allen Freunden und am Sonntag hatten wir dann auch noch Besuch zum Kaffee trinken. Da war nicht viel Zeit für bloggen. Denn so ein Geburtstag feiert sich nicht von alleine. War eine schöne Feier mit vielen Freunden – so wie ich das mag. Dieses Jahr gab’s ein Geschenk, über das wir uns beide gleichermaßen gefreut haben: Ein großen Make-Up Trolley. Bilder davon gibt’s hier: Black Emerald

Life and everything else

Ansonsten war ich die letzten Tage ein paar Mal beim meinem Vater im Krankenhaus. Ein Thema, dass die Stimmung aktuell etwas drückt :-/. Den meisten habe ich schon persönlich davon erzählt. An manchen Tagen hilft darüber sprechen ganz gut – an anderen Tagen bin ich froh wenn ich mal eine Minute nicht dran denken muss. Von daher freu ich mich immer, wenn ich mich irgendwie ablenken kann. Gestern nach’m Krankenhaus hab‘ ich z.B. James Bond im Kino gesehen. War ganz gut. Ein typischer Bond. Ich hätte mir noch ein wenig mehr Action gewünscht – sonst aber in Ordnung.

Ich warte ja eigentlich auch immer noch auf ein Päckchen aus Kanada. Das ist irgendwo verschollen. Da werde ich heute auch nochmal ein paar Infos sammeln. Der Händler war auf jeden Fall so nett und hat’s nochmal abgeschickt. Mit einer ‚Bonus CD‘. Das trifft sich gut, denn die wollte ich eh kaufen *g*. Also: Gut ist’s erst dann, wenn das Päckchen eintrifft. Mal schauen. Gut möglich, dass das andere im Nebengebäude beider Post liegen geblieben ist weil’s nicht wussten wo hin damit.

Ein anderes leidiges Thema, dass einem im November dann immer noch beschäftigt: KFZ Versicherung *würg*. Nachdem wir dieses Jahr im Oktober unsere Nebenkostenabrechnung erhalten haben (letztes Jahr war’s glaube ich Mai), ist das Geld im November ein wenig knapp. Dann kommt das Schreiben von der KFZ-Versicherung und die wollen schon wieder mehr Geld. Wenn man online dann die Daten bei der gleichen Versicherung nochmal eintippt, kommt ein niedrigerer Betrag raus. *Danke*. Da man nichts zu verschenken muss man sich also darum auch noch kümmern …

Und als wäre das nicht genug, darf ich am Mittwoch zu meinem zweiten Zahnarzt Termin – ich hoffe der dauert nicht wieder drei Stunden. Da bin ich dann auch schon auf die Rechnung gespannt. Da das auch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat als geplant, muss ich da Anfang des Jahres nochmal anrücken … Ist das Leben nicht schön?

Mein Highlight dieses Wochenende war der Besuch meiner Schwester. Das war echt toll und ich hab‘ viel Zeit mit meinen beiden Nichten verbracht. Auch wenn sie heute wieder nach Hause fahren werden wir uns vermutlich bald wieder sehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert