Der Start in die Woche

      Keine Kommentare zu Der Start in die Woche

Noch 11 Tage arbeiten, dann geht’s zum Summer Breeze. Da wir in der Arbeit gerade vor einem großen Release stehen, bin ich da ein wenig im Stress. Daher zähle ich schon die Tage bis zu meinem Kurzurlaub. Mit etwas Glück kann ich meinen Kurzurlaub auch kurzfristig um ein paar Tage verlängern, aber mal schauen.

Bitte nicht steinigen – ein paar Fotos und die Rede von der Hochzeit stelle ich schon noch online. Hab‘ jetzt erst mal die DVD erstellt. Die werde ich nächste Woche mal verteilen. Ich hoffe die kommt gut an.

Trotz des langen Wochenendes bin ich irgendwie wieder zu nix gekommen. Heute konnte ich wenigstens einen alten Punkt meiner TODO Liste abarbeiten: Hab‘ jetzt endlich eine Zahnzusatzversicherung.
Apropos alter Punkt der TODO Liste. Seit Samstag haben wir jetzt auch unser Sideboard für’s Schlafzimmer. Somit ist die Schlafzimmereinrichtung jetzt erst mal komplett.

Gestern war ja der Ironman in Regensburg. Ich will ja nicht angeben, aber ich habe mindestens fünf Teilnehmer angefeuert. Eine starke Leistung. Nein ganz im ernst. Respekt vor den Teilnehmern. Ich hab‘ mir am Wochenende auch einen Muskelkater geholt: Vom Puzzle bauen. Hab‘ die ‚Randteile‘ aus der Kiste rausgesucht, jetzt zieht’s ganz böse in den Armen. Ich weiß – ich bin ein toller Hochleistungssportler.

Wenn jetzt dann endlich mal wieder alle CDs da sind, werde ich die in den CD-Manager übernehmen. Da hänge ich 28 bzw. 29 CDs hinter her. Sprich ich bin aktuell bei ca. 1310 CDs. Leider kommt eine der CDs einfach nicht an. Mittlerweile wurde die eine schon zum zweiten Mal verschickt, aber auch die ist noch nicht eingetroffen.

Naja, ist ja nicht so, dass ich nichts mehr zum anhören hätte. Nur noch 191 Stunden Musik. Wenn man davon ausgeht, dass eine CD ca. 55 Minuten Spielzeit hat, bin ich also theoretisch wieder bei (29 * 55 = 26,5 Stunden; 191 + 26,5 =) 217,5 Stunden. Wollen wir doch auch gleich eine Jahreshochrechnung machen. 112 CDs bis August. Das wären 168 bis Ende Dezember. Hmm, das sind ja weniger als beim letzten Mal. Muss ich mich wohl ran halten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert