Statistiken & Zufälle

      Keine Kommentare zu Statistiken & Zufälle

Obwohl ich doch so ‚evil‘ bin, fand ich es lustig, als mir mein Haushaltsbuch gerade mitgeteilt hat, dass ich nur noch 6,66 € im Geldbeutel habe. Was gibt’s sonst so neues von der Statistik Front? Ich traue mich gar keine CD Hochrechnungen mehr zu machen. Da kauft man 9 CDs von der Most-Wanted Liste, einen Tag später findet man wieder 6 neue im aktuellen ‚Piranha‘. Hmm. Und es liegt auch schon der neue EMP zu Hause tum. Ich trau mich gar nicht reinschauen. Aber zurück zur Hochrechnung. Auch wenn ich den meisten es zutrauen würde diese komplizierte Rechnung selber zu lösen: 214 / 10 * 12 = 256 CDs. So. Ich werde dieses Jahr nicht mehr als 250 CDs kaufen. Wetten werden angenommen, falls jemand dagegen wetten will.

Ich finde es bei Facebook schon immer schön zum ansehen, wenn irgendwelche Freunde/Bekannte/Verwandte von dir irgendjemanden kennen, den du auch kennst, du aber nicht wusstest, dass die sich auch kennen. Noch lustiger ist es aber im RealLife. Erst Freitag wieder so eine Situation. Der Freund einer bekannten, die Simone aus’m Forum kennt, war mit’m Andi 2001 oder 2002 auf einer Silvesterparty. Wie klein die Welt doch ist.

Nachdem meine Homepage sich auf dem neuen Server gut eingelebt hat, werde ich im November wohl zügig die Domain ‚www.medlan.de‘ zum neuen Anbieter umziehen. Dann kann ich auch endlich alle Free-Hoster ‚kicken‘. Damit reduziere ich die nötigen FTPs und wichtigen Zugangsdaten um zwei.

Ansosten ist so weit alles im grünen Bereich. War die letzten Tage viel am programmieren und Musik hören. In meinem Urlaub will ich ja dann meine Nichte besuchen. Ich hoffe das klappt alles 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert