Es geht auch anders

      Keine Kommentare zu Es geht auch anders

Da staunt ihr – ich kann nicht nur CDs kaufen, nein, manchmal trenne ich mich auch von CDs. Heute ganz aktuell drei CDs aus meiner Sammlung entfernt. Gut es sind nur Promo-Sampler die ich letztes Jahr am Breeze abgestaubt habe, aber trotzdem. Wie’s zu Entscheidung kommt? Auf den drei Scheiben gibt’s glaub ich keinen einzigen Song der mir auch nur annähernd gefällt. Zudem musste ich eine schon zwei mal rippen und hatte wieder einen Hänger – ein drittes Mal konnte und wollte ich mir die CD nicht anhören. Daher wurden die Rips gelöscht und die CDs aus der Sammlung entfernt.

Naja. Also. Ähhm. Bei Ebay. Gestern. Also Sammlerstück und so … eine CD ist dann doch neu:

Gruppe: Haggard
Titel: And Thou Shalt Trust… The Seer

Cover


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert