Neuerscheinungen Mai / Juni 2016

So. Fangen wir mal mit den Nachträgen an. Von Weezer erschien das White Album am 01.04.2016. Dann gab es auch noch ein neues Album der Goo Goo Dolls. Das kam vor einer Woche raus. Und das zweite Album der Band Astralion wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. So, und was gibt es neues? Eine EP von Schwarzer Engel, neue Scheiben von Iron Savior, Suidakra, Lacuna Coil, The Vision Bleak und Volbeat. Wobei ich von denen nur die Iron Savior und die Vision Bleak auf meine Einkaufsliste gesetzt habe. Die EP von Schwarzer Engel ist schon bestellt. Überraschender Weise gibt es auch im Juni ein Album von Tarja. Überraschend daher, da im August das neue Album erscheint. Gespannt bin ich vor allem auf das Album von Edu Falaschi 🙂

  Video Gruppe Titel
Weezer White Album 01.04.2016
The Goo Goo Dolls Boxes 06.05.2016
Astralion Outlaw 13.05.2016
Edu Falaschi Moonlight 20.05.2016
Iron Savior Titancraft 20.05.2016
Kein Video Schwarzer Engel Götterfunken (EP) 20.05.2016
Suidakra Realms of Odoric 20.05.2016
Lacuna Coil Delirium 27.05.2016
Tarja The Brightest Void 03.06.2016
The Vision Bleak The Unknown 03.06.2016
Volbeat Seal The Deal & Let’s Boogie 03.06.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert