Der August wird heiß

      Keine Kommentare zu Der August wird heiß

Wie das Wetter im August wird? Keine Ahnung. Trotzdem wird der August heiß. Klar, dass hier schon wieder alle Wochenenden verplant sind. Wir starten mit einem Mittelaltermarkt und einer Hochzeit. Das ist schon mal ein guter Anfang. Wir steigern uns langsam und reisen einmal quer durch Deutschland, um in Soltau den Heide-Park zu besuchen. Da waren wir 2013 das letzte Mal. Da freuen wir schon richtig drauf. Endlich wieder Colossos fahren! Und den ’neuen‘ Wing Coaster kennen wir bisher auch nur aus den Videos.
Wir nähern uns dem Höhepunkt im August. Das Summer Breeze Open Air. Unser 14. Summer Breeze in Folge. Wie die Zeit vergeht. 125 Bands werden dieses Jahr spielen. Ich habe mir auch schon einige Bands vorgemerkt, die ich mir ansehen will. Natürlich hoffe ich auch, dass es wieder einige CD Stände gibt, damit ich meine CD-Sammlung wieder ein wenig erweitern kann.
Zum Ende hin wird es dann wieder ein wenig ruhiger. Die Taufe meiner Nichte steht auf dem Plan. Da an dem Wochenende noch ein Tag frei ist, vielleicht kann man noch im Phantasialand vorbei schauen. Lassen wir uns mal überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert