Saturn

      Keine Kommentare zu Saturn

*Hmpf*. Wir mussten uns heute schon wieder über’n Saturn ärgern. Wir wollten eigentlich ein paar der günstigen 2,5″ Festplatten erwerben, doch die waren heute leider schon wieder ausverkauft. Sind ja schließlich schon seit gestern im Prospekt.
Wenigstens konnte ich vier CDs abstauben. Auch wenn ich mit der ausbeute nicht so zufrieden bin. Von einer hätte es bei Amazon nämlich ein DigiPak gegeben und die andere habe ich eigentlich schon (nur ohne DVD) – die wird wegrationalisiert.

Edit: 14.01.2011 20:57: Hab‘ die Limitierte jetzt bei Amazon gekauft. Somit habe ich einmal Billy Talet und Muse abzugeben – kommt da wohl bei Ebay rein.

Gruppe: Fall Out Boy
Titel: Believers Never Die

Cover


Gruppe: Muse
Titel: The Resistance (Limited CD/DVD Digipak)

Cover


Gruppe: Blackmore’s Night
Titel: Autumn Sky

Cover


Gruppe: Billy Talent
Titel: Billy Talent III (Limited Edition)

Cover


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert