Wohin der Weg uns Fürth: Stoffmarkt 2017

Stoffmarkt

Ich weiß, ihr habt schon auf meinen Stoffmarkt-Beitrag gewartet. Und doch muss ich euch gleich enttäuschen. Vermutlich wird das der einzige Stoffmarkt Beitrag dieses Jahr sein, denn der Herbst-Termin ist mit dem 11.11.2017 denkbar ungünstig gelegt worden.

Wir haben es natürlich nicht um 10 Uhr zum Stoffmarkt geschafft, doch mit 10:30 waren wir immerhin relativ früh da. Wobei wohl schon um 09:30 Uhr reger Betrieb herrschte. Bei unserer ersten Runde haben wir dann auch gleich unser ‚Date‘ getroffen. Wir sind dann gemeinsam noch ein Runde um den Stoffmarkt. Gerade als wir mit dem Rest der Gruppe Kontakt aufnehmen wollten, standen die beiden auch schon vor uns. Somit waren wir komplett und konnten uns ins Warme auf einen Kaffee verziehen. (Das Wetter lud nicht unbedingt dazu ein lagen auf dem Stoffmarkt zu verweilen). Das Alex am Stadtplatz war unser Ziel.

Nachdem wir aufgewärmt waren, löste sich unser Grüppchen auch schon wieder auf. Die meisten hatten bei der ersten Runde schon alles nötige eingekauft. Also machten wir einen Abstecher zum Saturn. So hat sich der Stoffmarkt Besuch auch für mich gelohnt, denn der Saturn hatte mal wieder hammermäßige Angebote und dann gab es auch noch zwei Taschen oben drauf.

Da das Wetter nicht wirklich besser wurde, haben wir noch schnell die letzten Sachen am Stoffmarkt eingesammelt. Den Abstecher nach Nürnberg haben wir übersprungen und sind direkt in Fürth noch zum Vapiano zum Essen.

Hat sich auf alle Fälle wieder gelohnt. Simone hat neuen Stoff zum nähen. Ich habe neuen Stoff zum hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert