Bad Santa 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Dirty Office Party: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Bad Santa 2

Story: Die Weihnachtszeit ist der ideale Zeitpunkt für Diebstähle, denn da sind die Kassen und Tresore immer gut gefüllt. Um ihre Kasse wieder aufzubessern planen Willie und Marcus eine Wohltätigkeitsveranstaltung auszurauben. Denn in deren Tresor soll eine große Menge an Geld lagern. Doch das Geld ist auch gut geschützt. Da muss ein vernünftiger Plan her. Gut, dass sich Willies Mutter den beiden anschließt. Sie versucht ein wenig Planung in das ganze hinein zu bringen. Doch leider gestaltet sich das weiterhin nicht so einfach. Besonders hinderlich ist es vor allem, dass scheinbar jeder zusätzlich noch seinen eigenen Plan verfolgt.
Fazit: Ich bin mir nicht sicher ob wir den ersten Teil gesehen haben. Meinen Humor hat er nicht getroffen. Möglicherweise war der erste aber auch schon so.

Dirty Office Party

Story: Personal: gestrichen. Weihnachtsfeier: gestrichen. Ab heute wird gespart. Wenn der Laden nicht läuft, wird er eben geschlossen. Das ist die Meinung des Vorstandes und ihrer Vorsitzenden Carol. Doch diese Meinung teilen die Mitarbeiter natürlich nicht. Sie bekommen einige wenige Stunden um einen großen Kunden an Land zu ziehen. Sollte das gelingen, behalten alle ihre Jobs. Doch der Kunde ist nicht so leicht zu überzeugen. Da muss etwas besonderes her. Eine Feier der Extraklasse. Etwas, was denn Kunden umhauen wird. Also schließen sie sich zusammen um die größte Party der Firma zu feiern. Doch das ganze gerät ein klein wenig außer Kontrolle.
Fazit: War leider nicht ganz so lustig, doch ein paar nette Szenen waren mit dabei.