Lovefilm Marathon 2017 – Teil 44

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 44

Don’t Hang Up: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Logan – The Wolverine: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Don't Hang Up

Story: Telefonstreiche kennt man ja schon von Bart Simpson. Doch Sam und Brady übertreiben es vielleicht ein wenig mit ihren Streichen und treten damit einigen Personen auf den Schlips. Trotzdem wollen sie damit nicht aufhören. Doch an diesem Tag ist etwas anders, denn plötzlich werden sie angerufen. Im ersten Moment haben sie den Spinner an der anderen Seite nicht so ganz ernst genommen, doch das ganze wurde dann schnell persönlich. Da stellen die beiden fest, dass das ganze vielleicht doch kein Spaß ist. Doch wer würde den beiden etwas heim zahlen wollen?
Fazit: Typischer Film im Stil von ‚Ich weiß was du …. den ganzen Abend gemacht hast‘. War OK, nichts besonderes.

Logan - The Wolverine

Story: Eigentlich ist Logan unter getaucht und beschützt an einem abgelegenen Ort den Professor X. Als Logan unerwartet Besuch von einer jungen Mutantin bekommt, bringt diese leider auch ein wenig Ärger mit. Da muss Logan schnell seine sieben Sachen packen und aufbrechen. Mit der kleinen Mutantin und Professor X im Gepäck. Doch wer macht denn hier so viel Ärger? Eine Organisation ist dabei neue, bessere Mutanten, zu erschaffen. Die alten, jungen Mutanten, haben ausgedient und sollen ausradiert werden, doch ein paar konnten flüchten. Tja und einer sucht bei Logan Schutz. Und das hat auch einen Grund, denn die beiden verbindet etwas.
Fazit: Ich könnte mir vorstellen, dass der Film das vorläufige Ende der Wolverine Reihe darstellt. War ganz schön blutig. Mit über zwei Stunden aber etwas lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.