Wie angekündigt …

      Keine Kommentare zu Wie angekündigt …

Ich habe ja schon im Vorfeld gesagt, dass ich mir eventuell am Sonata Arctica Konzert eine CD der ersten Vorband kaufen werden. Jedoch hat mich dann im ersten Moment doch der Preis der CD für eine neue unbekannte Band abgeschreckt – wollten die doch tatsächlich 15 Euro für die CD. Hingegen das letzte Labyrinth Album so wie das – nächste Woche erst erscheinende – Best of Album gab’s für 10 Euro.
Die Band 4th Dimension hat mich aber dann so überzeugt, dass mir die CD auch die 15 Euro Wert war. Das Labyrinth Best of habe ich natürlich auch mitgenommen 🙂

Edit: Hmm, ok. Das 4th Dimension Album kommt erscheint offiziell auch erst am 25. März. Das gibt’s aktuell nur auf der Tour :-). Auf der Homepage wird die CD für 12 Euro vertrieben. Da werden aber wohl noch Versandkosten aus Italien hinzukommen.

Gruppe: Labyrinth
Titel: As Time Goes By …

Cover


Gruppe: 4th Dimension
Titel: The White Path To Rebirth

Cover


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert