Pastewka – Staffel 8

      Keine Kommentare zu Pastewka – Staffel 8

Einen Pastewka Serienabend

Was für eine Ankündigung: Es gibt eine neue Staffel Pastewka!! Was für eine Ankündigung: Die neue Staffel kommt auf einen Ruck über Amazon Instant Video. Was liegt denn da näher als einen Pastewka Abend zu machen? Na, man bräuchte noch Freunde, die auch gerne Pastewka gucken. Doch das ging leichter als gedacht. Und da der 26.01.2018 auch noch ein Freitag ist, stand der weiteren Planung eigentlich nichts mehr im Weg.
Zum warm werden haben wir uns erst nochmal die letzte Folge der siebten Staffel angesehen, denn immerhin lagen da jetzt vier Jahre dazwischen. Dann starteten wir mit der ersten Folge der neue Staffel. Dazwischen machten wir eine kurze Pause zum Abendessen. Da wir alle große Burger Fans sind, war das auch leicht was passendes zu finden: Es gab Burger :). Auch wenn ich schon ein paar Sachen vorbereitet hatte, war ich doch sehr froh darüber, dass Simone das brutzeln in der Küche übernommen hat, da es sonst wohl deutlich später geworden wäre, bis wir was zu essen bekommen hätten. Nach unserem super leckeren Abendessen setzten wir unseren Serienmarathon fort.

Pastewka – Staffel 8

Schon am Vormittag gab es die ersten Bewertungen zur neuen Staffel (manche Menschen haben echt kein Leben, oder?). Diese waren etwas gespalten. Doch wir wollten uns unsere eigenes Bild machen. In der Tat ist es so, dass diese lustigen Altgasgeschichten, die immer über mehrere Ecken am Ende zu Bastians verderben führen, weniger geworden sind. Dennoch fehlte es der Staffel nicht an Witz und Humor. Was in der Staffel auch neu war, was man so in der Form auch bisher noch nicht hatte: Es sind ein paar echt emotionale, traurige Szenen mit dabei. Und als Gegenstück dazu, ganz viele Nackte. Auch ein paar alt bekannte Gesichter sind wieder mit dabei und auch einige neue Gäste konnte Pastewka für diese Staffel gewinnen. Bevor man sich die Staffel ansieht, sollte man aber sicherstellen, dass man bei Homeland & Game of Thrones einigermaßen auf dem aktuellen Stand ist (Spoileralarm). Zum Ende möchte ich noch nichts verraten, doch ich hoffe, dass es noch eine neunte Staffel geben wird.

Im Moment kann man sich nicht nur die 8. Staffel ansehen, sondern auch alle anderen Staffeln.
Link zu Amazon Instant Video: Pastewka – Staffel 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.