Laufende Kosten …

      Keine Kommentare zu Laufende Kosten …

Phu. Hab‘ heute mal eine kleine Aufstellung gemacht, welche ‚laufenden Kosten‘ so anfallen.
Am besten ich lösche die Datei wieder 😉
Miete, ‚Autoabzahlung‘, GEZ, Strom, Zeitungsabo, Internet & Telefon, Autoversicherung, Haftpflicht, Krankenkassenzusatzbeitrag, …
Und da hört es ja noch nicht auf – da kommen immer mehr Sachen dazu – wie gesagt – lieber nicht darüber nachdenken.
Auf jeden Fall bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Tageszeitung – hab‘ mich endlich dazu entschlossen ein Abo der MZ abzuschließen. Mal schauen ob ich die durch ‚Leser werben Leser‘ finanzieren kann 🙂

So. Jetzt geht’s dann zur Geburtstagsfeier meines besten Freundes – freu mich schon auf die Pizza (auch wenn ich Mittag schon Pizza hatte). Vorhin waren wir auch schon shoppen und – wir haben unsere SUMMER BREEZE Karten 🙂

Jetzt noch schnell Geschenk einpacken. In 12 Minuten wollen wir los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert